Caroline ist dieses Jahr in der Jury für den Metropolitaner Award.

Sie sind Metropolitaner!
So wie 5,3 Millionen weitere Einwohnerinnen und Einwohner der Metropolregion Hamburg. Wir alle leben hier im Norden Deutschlands – von Neumünster bis Lüchow-Dannenberg, von Cuxhaven bis Schwerin. Was uns Nordlichter verbindet? Unsere Ehrlichkeit, unsere Bodenständigkeit, unser gesunder Pragmatismus – anpacken statt lange schnacken. Wir wollen alle näher zusammenrücken und mit dem Metropolitaner Award besonderes Engagement sichtbar machen. Er zeichnet Ideen und Taten aus, die weit in die Region ausstrahlen und das Leben der Menschen hier verbessern.

“Mich lokal zu engagieren ist eine Selbstverständlichkeit und ich finde es ganz wichtig, aussergewöhnliche Taten, regionale Projekte zu zeigen und Menschen, die sich einsetzen eine Bühne zu geben. Gerne helfe ich dabei, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Es gibt zum Glück so viele grossartige Arbeit und es ist grade in der heutigen Zeit wichtig, Vorbilder zu haben und Impulse zu setzen.

Ich freue mich sehr darauf, Mitglied der Jury zu sein und bin sehr gespannt auf die Menschen und ihre Ideen. “

AKTUELLES

"AUSSTRAHLUNGEN, VORSTELLUNGEN & KONZERTE"

Sommer im Ohnsorg heißt es in diesem Jahr erstmalig. Ab 16.07.2020 startet Caroline mit 3 zauberhaften Kolleginnen und dem Stück “Tussipark”. Infos u.a. zu den Terminen gibt es hier.

"NEWS"

Veröffentlichung

Das Erfolgshörspiel „Die drei ???“ feiert sein 40jähriges Jubiläum.

Aktuell spricht Caroline für ein spezial Planetariumshörspiel “Die drei ??? Und das Grab der Maya” und “Die drei ??? Und die singende Schlange”

Engagement

Caroline Kiesewetter ist Botschafterin für die Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)